parallax background

Kundenstimmen

Liebe Judith,

was mir besonders gut gefällt, ist Deine Klarheit bei der Arbeit. Es fällt mir leicht Dir zu vertrauen. Deine ruhige Art liegt mir sehr, weil Du mir damit Raum und Zeit gibst.

Vielen Dank

Ina

Liebe Judith,

in meinen Augen bist du bodenständig und das meine ich durchweg positiv. Du glaubst zwar daran, dass man kleinere und größere Wunder herbeiführen kann, verlierst aber nie die Bodenhaftung. Manchmal bin ich ein kleiner "Luftikus". Meine Träume und Wünsche schweben irgendwo herum. Durch dich finden sie Bezug zum realen Leben, sind plötzlich gar nicht mehr so abgehoben und werden greifbar.

Sabine

Liebe Judith,

Ich mag Deine Unaufgeregtheit und Klarheit und Deine Gabe den Menschen so sein zu lassen, wie er ist. Ich habe es sehr genossen, offen kommunizieren zu können und habe mich von Dir zu jeder Zeit angenommen gefühlt. Ich musste keine Erwartungen erfüllen! Das ist (zumindest in meinem) Alltag leider eher selten der Fall….

Christiane

Liebe Judith,

Vielen Dank für die guten zwei Stunden letzte Woche:
Es war wieder einmal wohltuend, inspirierend und lehrreich.Du hast eine wunderbare Art etwas mitzugeben,zum Nachdenken und Reflektieren anzuregen, ohne aber zu überlasten, ohne Anstrengung zu erzeugen oder mein eh schon kritische Eigenbetrachtung anzuheizen.
Also dafür ganz, ganz vielen Dank dafür!!!!

Juliane

Liebe Judith,

Ich habe Dich damals in der Feldenkrais-Masterclass bei Chava Shelhav kennengelernt und Deine fundierte Arbeit mit den Augen hat mir Hoffnung gemacht, dass ich damit Prävention für meine Augen und die Augen meiner Familie betreiben kann.
So ist es auch. Ich kann bis jetzt damit eine Brille abwenden und meinen Augen immer wieder mit Deinen Übungen zeigen, „wie es eigentlich geht“. So komme ich auch gut durch Stressphasen. Außerdem habe ich Dich wunderbar mit meinem Sohn arbeiten erlebt, der es geliebt hat, zu Dir zu kommen.Ich erlebte Dich phantasievoll, zugewandt und fachlich sehr fundiert.
Ich würde Dich jederzeit weiterempfehlen und tue das auch.

Mirka

Liebe Judith,

Zu Dir gekommen bin ich über die Empfehlung meiner Kollegin.
Toll finde ich, wie Du unterschiedliche Themenbereiche vereinst und rüberbringst. Z. B. verbindest Du unheimlich gut berufliche Aspekte und Themen mit Entspannung, Spiritualität und Gesundheitsfragen. Es ist eine ganzheitliche Betrachtung meiner Augen, des Gehirns etc. Die praktischen Aspekte z. B. mit der anderen Art zu lesen, hätte ich nicht erwartet. Ich war schon mal bei einer Heilpraktikerin, die Augentraining und Entspannung (Feldenkrais) gemacht hat. Sie hat sich aber „nur“ auf diese Sicht beschränkt.
Du bist ruhig und strahlst die Ruhe aus. Gehst in die Natur, in den Alltag…..Toll finde ich auch die kurzen Wege… Du bist hier in Haan und ich muss nicht noch irgendwo anders hin fahren…
Für mich spielt auch eine große Rolle, dass Du in anderen Firmen warst – sogar anderen Sparkassen. Du kennst die „Probleme“ und kannst Dich ohne große Erklärungen in meine Situation finden. Das ist toll.

Ganz lieben Dank für Deine Unterstützung.

Michaela

Liebe Judith,

Aufgesucht habe ich dich ja über die Empfehlung von Tom Andreas. Am Telefon empfand ich deine ersten Impulse bereits als sehr kompetent, wertschätzend auch gegenüber unseren bis dahin erlebten schulmedizinischen Vorbehandlungen sowie klar und transparent. Ich habe dich als einladend, neugierig interessiert und wohlwollend wahrgenommen, bodenständig und unaufdringlich zugleich.

Elias war dann von Beginn an begeistert über deine spielerischen Angebote, das Zaubern und die vielen Tricks und Materialien. Mir gefällt deine warmherzige Freude, dein scharfsinniger Blick für Details und die vertrauensvolle Atmosphäre, die du als Begleiterin schaffst.
Dein Vorgehen habe ich als sehr strukturiert, zusammenhänge erklärend und zukunftsorientiert erlebt. Mein Eindruck ist, dass du an uns als Familie und Elias als ganzem Wesen interessiert bist und ihn nicht einfach "kategorisch" behandelt hast.

Marius (und Elias)

Hallo liebe Judith,

Ich bin zu dir gekommen, weil du gut erreichbar für mich warst, eine ansprechnede Website hast und ich deine Art mag, in jeder Sache etwas positives zu sehen.
Du stellst Dich auf dein Gegenüber so ein, so dass man sich wirklich gesehen fühlt.
Ich mag deine Kompetenz und die Art wie Du dein Wissen vermittelst: Theorie und praktische Übungen, Fotokopien, deine tollen Zeichnungen.

Du kannst super mit Kindern umgehen, sie haben keine Angst und kommen gerne zu dir. Meine Zwei haben oft gefragt, wann wir endlich wieder zu Judith können. Und natürlich deine tollen Zauberkünste!!

Yvonne