parallax background

Die Sehkraft entfalten,

denn Sehen ist Lebensqualität

Genuss beim Sehen empfinden wir, wenn unsere Augen farbenfrohe Bilder, Sonnenschein und Eindrücke der Natur empfangen. Gleichzeitig arbeiten unsere Augen auf Hochtouren, denn 80% aller Informationen erhalten wir über die Augen. Bei zunehmender Fehlsichtigkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit oder Erschöpfung können Sie etwas für die Augen tun.

Der Nutzen von Ganzheitlichem Sehtraining:

  • wohltuende Augenentspannung
  • geistige und emotionale Entspannung
  • Hilfe bei angestrengten, müden und trockenen Augen
  • Hilfe bei Lern- und Leseschwierigkeiten
  • Hilfe bei Weit-, Kurz-, und Altersichtigkeit
  • wohltuende Gespräche vor und nach Augenoperationen
  • Begleitung bei Augenerkrankungen

Breathwalk und Übungen für mehr Klarsicht vom 19.-21-Juli 2022 von 9:00-11:00 Uhr, Ort Wanderparkplatz Heidbergermühle Haan

Sie können verschiedene Kompaktpakete zur Stärkung der Sehkraft buchen. Die Einzelstunden sind so aufeinander aufgebaut, dass der Sehprozess sich über 2 bis 12 Monate kontinuierlich weiter entwickeln und entfalten kann.

Die Einzelstunden beinhalten Themen wie z.B.:

  • Ressourcen und Ziele, oder was möchte ich mit dem Sehtraining erreichen?
  • Reise in die Welt des Auges - die Sehfunktionen anregen und stärken
  • Das beidäugige Sehen über das Gehirn anregen
  • Die gute Absicht des Symptoms herausfinden und nutzen
  • Über Augenbewegungen Blockaden lösen und Abstand von alten Verletzungen gewinnen
  • Change History - das Nutzen der Lebenslinie, um Vergangenes aufzuarbeiten
  • Glaubenssätze bezüglich des Sehens neu gestalten

Kundenstimmen

Sehr kurzweilig, sehr entspannend für Schulter, Nacken und Augen. Eine echte Wohltat. 🙏 Die Zeit verging wir im Flug. Ich bin schon mehrmals in den Genuss dieser kleinen Auszeit gekommen, immer lerne ich Neues dazu und werde es in meinen Alltag integrieren. Ich kann sagen: Absolut empfehlenswert für Jede/n

Steffi

Liebe Judith, vielen Dank für die wertvollen Anregungen und Impulse für Körperübungen. Es war heute für mich ein wertvoller Beitrag, wie ich mit zielgerichtetem Training sinnvoll das Sehen unterstützen kann. Du leitest die Gruppe so wunderbar an, dass der Effekt im Anschluss außergewöhnlich ist. Gerne empfehle ich deine Arbeit weiter.

Petra

Ich bin absolut begeistert von dem Seminar Augen-Schulter-Nacken! Meine Augen hatten sich anschließend sogar mehrere Tage lang entspannt und genügend befeuchtet angefühlt. Danke! Schön, dass ich diesmal auch noch einen Platz bekommen habe.

Mea

Absolut leicht und schnell umsetzbar. Augentraining und Coaching von Judith Bolz durfte ich bereits mehrfach genießen und auch meine Kinder haben dank gezielter Coaching-Einheiten viele Barrieren überwunden. Judith Bolz verhilft zu konzentriertem Arbeiten und einem gesundheitsfördernden Umgang mit den eigenen (Seh-)Ressourcen, einfach genial.

Natali